Das MARIPHIL Kinderdorf sagt danke!

31.12.2018 11:56

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen. Ihr tragt nicht nur dazu bei, schutzbedürftigen Kindern ein liebevolles Zuhause zu schenken, sondern auch dazu, ihnen durch Bildung die Tür zu einer selbstständigen Zukunft zu öffnen.

Durch Eure Unterstützung haben sich auch in diesem Jahr Lichtblicke für Menschen, deren Situation ausweglos schien, aufgetan. So wurden beispielsweise 19 Kinder im Kinderdorf aufgenommen, 18 Jugendliche sind Teil unseres "Independent Living"-Programms, unsere Sozialarbeiter betreuen und beraten 16 Familien außerhalb des Kinderdorfes und mit unseren regelmäßigen Feeding-Programmen konnten hunderte Kinder, die unter Mangel- oder Unterernährung leiden, erreicht werden.

Natürlich gibt es weiterhin viel zu tun, aber mit Menschen wie Euch an unserer Seite starten wir voller Hoffnung und Tatendrang ins Jahr 2019!
Salamat – Thank you – Dankeschön
Euer deutsch-philippinisches MARIPHIL-Team

 

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
+63 (0) 927 8219457
Telefon
+49 (0) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de