Artikelarchiv

  • 21.11.2018 07:59

    National Children's Month im Kinderdorf!

    Die Aktivitäten im Kinderdorf stehen diesen Monat ganz im Zeichen des „National Children´s Month“. Damit soll verstärkt auf die Rechte der Kinder aufmerksam gemacht werden, die im November 1989 in der UN-Kinderrechtskonvention anerkannt wurden. Mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm soll...

  • 19.11.2018 07:29

    Spenden Sie einen Reissack!

    Ob bei regelmäßigen Feeding-Programmen in Schulen für unterernährte Kinder oder der täglichen Versorgung unserer Kinder - Reis ist Grundlage jeder Mahlzeit auf den Philippinen. Wir freuen uns deshalb sehr über Reissäcke, die direkt dem Kinderdorf gestiftet werden und damit enorm den Betrieb im...

  • 13.11.2018 14:26

    Zitat im November

    "Glücklich sind allein diejenigen, die sich von ihren Herzen bestimmen lassen." - Albert Schweitzer

  • 09.11.2018 14:17

    Ein herzliches Willkommen an die neuen Volunteers!

    Herzlich willkommen Ate Bryndis und Kuya Timm! Wir wünschen euch eine tolle, erfahrungsreiche Zeit im Kinderdorf und auf den Philippinen und freuen uns, euch als Volunteers bei uns zu haben.        

  • 04.11.2018 07:18

    Die Reisverteilung beginnt!

    Los geht´s: Die Aktion Reissack 2018 hat begonnen und auch das MARIPHIL Kinderdorf freut sich über Reissackspenden, die eine enorme Entlastung für den Betrieb des Kinderdorfes darstellen! Share the Rice!

  • 31.10.2018 06:56

    Der MARIPHIL Jahreskalender 2019 ist da!

    Unser MARIPHIL Jahreskalender 2019 sorgt für viele schöne AUGENBLICKE im nächsten Jahr und eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Schreiben Sie zur Bestellung einfach kurz eine E-Mail mit der gewünschten Stückanzahl und Adresse an Martin (martin.riester@mariphil.net). Wir freuen uns über...

  • 25.10.2018 14:01

    Das Mariphil-Fussballteam beim SOS Football Festival in Davao!

    Auch wenn es nicht auf die oberen Ränge gereicht hat, hatte unser Fußballteam viel Spaß beim SOS Football Festival in Davao! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Ausrichtern und Organisatoren und natürlich den Spendern für die Fußballschuhe. Das Team ist schon heiß aufs nächste Turnier!

  • 18.10.2018 06:40

    Herzlich Willkommen Pearl und Dominique!

    Wir freuen uns sehr, Pearl und Dominique in der Kinderdorf-Familie willkommen heißen zu dürfen! Seit September sind sie gemeinsam mit Raquel, die am Jahresanfang zu uns kam, für den Bereich der Sozialarbeit im Kinderdorf zuständig. Die beiden „Neuen“ haben ihr Studium für Soziale Arbeit an der...

  • 17.10.2018 10:54

    Fitnesstraining im Kinderdorf!

    Am Sonntagmorgen haben sich alle motiviert in Sportklamotten im Gym versammelt. Der Trainer vom Fitnessstudio Cube Fitness in Panabo ist ins Kinderdorf gekommen, um ein kostenloses Workout zu geben. Sowohl die Kinder, als auch die Hausmütter und die Volunteers haben fleißig geschwitzt, aber hatten...

  • 08.10.2018 09:38

    Das Fußballteam braucht Ihre Unterstützung!

    Vom 20. - 21. Oktober wird auch eine Auswahl des MARIPHIL Kinderdorfes beim 12. SOS FOOTBALL FESTIVAL antreten. Ausrichter des Benefizturniers für Kinder in Not ist das SOS Children´s Village in Davao, das gleichzeitig mit dem Motto “Going Beyond: Advocating Children’s Rights through Football...

Einträge: 31 - 40 von 213
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
+63 (0) 927 8219457
Telefon
+49 (0) 152 06653855