Artikelarchiv

  • 08.01.2019 11:31

    Papierfliegerwettbewerb im Kinderdorf!

    Papierfliegerwettbewerb - das MARIPHIL Kinderdorf verleiht Flügel!  

  • 31.12.2018 11:56

    Das MARIPHIL Kinderdorf sagt danke!

    Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um DANKE zu sagen. Ihr tragt nicht nur dazu bei, schutzbedürftigen Kindern ein liebevolles Zuhause zu schenken, sondern auch dazu, ihnen durch Bildung die Tür zu einer selbstständigen Zukunft zu öffnen. Durch Eure...

  • 30.12.2018 20:43

    Gemeinsam einen Unterschied machen!

    Erfolgsgeschichten: Ehemalige MARIPHIL Patenkinder starten ins Berufsleben MARIPHIL möchte die Menschen vor Ort dazu befähigen, die Gesellschaft nachhaltig von unten zu verändern. Bildung ist der zentrale Schlüssel. Seit 2003 werden Schüler aus dem MARIPHIL Projektgebiet und seit 2011 auch aus dem...

  • 24.12.2018 12:19

    Wir wünschen Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest!

  • 21.12.2018 11:45

    Benefizkonzert für MARIPHIL

    Mit Musik die Welt ein Stückchen besser machen... Das ist das Ziel der Benefizkonzertreihe "Pop & Poesie... und zwischen den Zeilen Gott". Es wird bereits fleißig geprobt, da im nächsten Jahr vier weitere Konzerttermine anstehen. Radio 7-Redakteurin Karin Rothaupt hat für die Sendung „Kirche...

  • 13.12.2018 16:10

    test

  • 10.12.2018 04:20

    Der Spielplatz wird bunt!

    In einer bunten Aktion am Wochenende haben unsere Kinder den Spielplatz ganz nach ihrem Geschmack aufgepeppt!

  • 06.12.2018 10:58

    Wir suchen Dich - Jetzt bewerben!

    Hier geht´s zur Stellenausschreibung: https://www.mariphil.com/news/a2018-12-stellenausschreibung/

  • 03.12.2018 04:47

    Sozialarbeiter im MARIPHIL Kinderddorf berichten über ihre Arbeit

    Die Schwäbische Zeitung hat im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion "Helfen bringt Freude" einen interessanten Bericht über die Sozialarbeit im MARIPHIL Kinderdorf veröffentlicht. Lesen könnt ihr den Artikel hier:...

  • 28.11.2018 09:45

    Spenden Sie einen Reissack!

    Das Kinderdorf verteilt regelmäßig warme Reismahlzeiten in Schulen und an Kinder aus ärmsten Verhältnissen, um gegen Unter- und Mangelernährung zu kämpfen. Gleichzeitig nutzen unsere Sozialarbeiter bei diesen Outreach-Aktionen die Gelegenheit, um mit Lehrern, Eltern und Kindern in Kontakt zu kommen...

Einträge: 21 - 30 von 213
<< 1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
+63 (0) 927 8219457
Telefon
+49 (0) 152 06653855