Weihnachtsfeier für die Straßenkinder Panabos

20.12.2016 03:00

Als Weihnachtsgeschenk bereitete das MARIPHIL Kinderdorf den Sraßenkindern ein „Feeding Program“ in Panabo vor. Es wurden über 70 Kinder aus den Armenviertel Panabos eingeladen, insgesamt kamen aber über 100 Kinder, da so viele von dem „Feeding Program“ mitbekamen. Wir verteilten süßen Schokoreis, Süßigkeiten und für alle Kinder ganz persönliche Weihnachtsgeschenke. Den ganzen Mittag über wurden lustige Spiele mit den Kindern gespielt, um allen einen schönen Tag zu bereiten.

Wir sind froh, dass so kurz vor Weihnachten noch ein „Feeding Program“ stattfinden konnte und sind dankbar für die Spende. Den bedürftigen Kindern wurde ein toller Tag bereitet, den sie noch lange in Erinnerung behalten werden!

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
(+63) 910 043 1016
Telefon
(+49) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de