Wahl der Miss MARIPHIL

25.10.2017 12:32

„Bühne frei und herzlich willkommen zu unserer Miss MARIPHIL Wahl 2017!” schallte es am Samstagmittag durch das Mikrofon, gefolgt von einem stürmischen Applaus des Publikums.
Auf Wunsch der Kinder organisierten die philippinischen Sozialarbeiter-Praktikantinnen diese Veranstaltung. Bereits am Abend zuvor designten die Jugendlichen ihre Outfits aus Zeitungspapier, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Fünf Teams traten bei der Misswahl gegeneinander an, wobei je ein Mädchen die Ehre hatte, die selbstentworfenen Kleidungsstücke der Gruppe auf dem Laufsteg zu präsentieren. Während die Models ihre Outfits wechselten, wurde das Publikum durch verschiedene Tanz- und Gesangsdarbietungen der anderen Kinder unterhalten. Durch die Beurteilung einer unabhängigen Jury, die aus Kinderdorf-Leiterin Karren, Krankenschwester Kring Kring und Psychologe Teof bestand, wurde schließlich die stolze Miss MARIPHIL gekürt - herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
(+63) 910 043 1016
Telefon
(+49) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de