Vorstellung der neuen Volunteers

14.10.2016 04:54

Ayo, mein Name ist Merle und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin als Gast im MARIPHIL Kinderdorf und fühle mich hier sehr wohl. Ein wirklich authentisches, wunderschönes Projekt, das den vielen Kindern eine Perspektive bietet. Ich bin dankbar dafür die kommenden drei Monate besondere Momente mit den Kindern und anderen Freiwilligen teilen zu dürfen.

Ich bin Sarah Röthig, 26 und komme ursprünglich aus der Nähe von Burghausen in Oberbayern. Mich freut’s sehr, dass auch ich Teil der großen MARIPHIL-Familie sein darf! Für 6 Monate arbeite ich als House Volunteer im Green House mit. Die bisherige Zeit mit den Kindern und anderen Volunteers hab ich sehr genossen und ich freue mich auf viele weitere schöne, unvergessliche Erlebnisse – inklusive strahlender Kinderaugen!

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
(+63) 910 043 1016
Telefon
(+49) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de