Unsere neue Krankenschwester Rizza

19.01.2016 16:49

Hallo! Mein Name ist Rizza, aber jeder nennt mich Kring Kring. Ich bin die Krankenschwester des Kinderdorfes. Bei mir dreht sich alles um die Gesundheit der Kinder. Ich verfolge und begutachte den Gesundheitstatus und bin für sie da wenn sie einmal wieder mit kleinen Wunden oder Verletzungen Hilfe brauchen. Ich kümmere mich ebenfalls um Arzttermine und begleite die Kinder. Auch die Einlösung von Rezepten, die Verteilung der Medikamente und das Tracking der körperlichen Entwicklung fallen in meinen Aufgabenbereich. Zudem gestalte ich den Ernährungsplan und versorge die Hausmamas mit wichtigen Informationen – kurzum: Ich sorge für die bestmögliche Gesundheitsversorgung direkt vor Ort!

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
(+63) 910 043 1016
Telefon
(+49) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de