Kampfsport im Kinderdorf

18.10.2015 14:26

Wer hat schon mal was von "Arnis" oder "Kali" gehört? Michael Zoller hat unsere Kinder mit dem Sport und seinen zwei Kampfstäben vertraut gemacht, als er Anfang des Jahres das Kinderdorf für mehrere Wochen besucht hat. Filipino Martial Arts wie Arnis/Kali sind wirkliche und echte philippinische Kultur und genießen weltweit in der Kampfkunstszene enorm hohes Ansehen. Jaybert hat sich dafür ganz besonders begeistert und kämpft nun in einem großen Wettkampf, an dem etwa zehn Schulen teilnehmen! Er hat schon den ersten Wettkampf gewonnen und wartet nun gespannt auf den nächsten, für welchen er sich derzeit vorbereitet.

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
(+63) 910 043 1016
Telefon
(+49) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de