Ein ehemaliges MARIPHIL Patenkind besteht ihr Staatsexamen!

10.11.2014 16:21

Vor etwa einem Jahr konnte Jaylen erfolgreich ihr Studium mit dem Schwerpunkt Buchhaltung abschließen. Weiterführend zu ihrem Bachelor of Science hat sie ein Zulassungsexamen zur amtlich zugelassenen Buch- und Rechnungsprüferin auf sich genommen, welches sie im Oktober bestanden hat! Seit Juni 2014 ist Jaylen nun als Buchhalterin im MARIPHIL Kinderdorf angestellt. Da Jaylen im Alter von 15 Jahren ein MARIPHIL Patenkind wurde (linkes Bild), konnte sie auf ihrem Bildungsweg sieben Jahre lang unterstützt werden. Laut Jaylen hat die Patenschaft sowohl ihr als auch ihrer Familie sehr geholfen: „MARIPHIL hat mich dazu motiviert, mein Studium erfolgreich zu beenden und inspiriert mich nun, Familien zu unterstützen, die es sich nicht leisten können, ihren Kindern eine Ausbildung zu ermöglichen. MARIPHIL hat einen großen Anteil daran, wer ich heute bin und an dem, was ich in Zukunft erreichen werde“.
Da bleibt nur noch hinzuzufügen: Herzlichen Glückwunsch, Jaylen! Das MARIPHIL Team ist sehr stolz auf deine großartigen Leistungen und wünscht dir nur das Beste für die Zukunft!

Zurück

Kontakt

MARIPHIL Children's Village
Prk. Takway, Brgy. Nanyo
Panabo City
Davao del Norte 8105
Philippines

Phone
(+63) 910 043 1016
Telefon
(+49) 152 06653855

© 2015 All Rights Reserved.

Unterstützt von www.scriptina.de